Music Night 2024 abgesagt


Liebe Music-Fans,

Mit grossem Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass die Music Night, welche für den 13. und 14. September 2024 geplant war, schon jetzt abgesagt werden muss. Dieser Entscheid ist uns sehr schwer gefallen, aber angesichts der Situation im nächsten Jahr war es die einzig vernünftige Lösung. Die hohe Zahl und Dichte von Grossveranstaltungen im Sommer und Spätsommer macht es unmöglich, dass wir unseren Anlass ebenfalls durchführen können. Jedes Wochenende ein Fest ist dann doch etwas zu viel und führt unter anderem dazu, dass es für all der freiwillige Arbeitseinsatz der Helfer doch etwas überstrapaziert würde. Ein Helfermanko wegen zu vieler Grossanlässe hilft niemandem. Deshalb machen wir im nächsten Jahr eine Pause und sind dann im 2025 wieder mit dabei. Wir hoffen, dass Ihr diese Entscheidung verstehen könnt. Das heisst aber natürlich nicht, dass der Country Music Fan Club Grindelwald keine Anlässe mehr organisieren wird. Der nächste wird am 23. März 2024 die mittlerweile legendäre After Snowpenair Party auf dem Eiger+ Nordwandplatz sein. Für das leibliche Wohl ist natürlich ebenso gesorgt wie für eine rockige Party nach der Party, mit “Hamschter”. Wir freuen uns, Sie bei unseren Anlässen willkommen zu heissen.

 

P.S. Für Helfer sind wir immer dankbar - bitte meldet euch wenn Ihr Interesse habt an einem Vereinsanlass mitzumachen.