Die Vergangenheit

Infos zum zurückblicken


2. Music Night 2023

 

Freitag, 1. und Samstag, 2. September 2023, fand die zweite Ausgabe der Music Night Grindelwald bei wunderschönem, sommerlichem Wetter statt. Zum zweiten mal durften wir eine grosse Anzahl von Gästen auf dem Eiger+ Nordwandplatz begrüssen und ein wunderbares Wochenende voller guter Musik erleben. Wir bedanken uns bei allen beteiligten und natürlich bei all unseren treuen Besuchern und freuen uns auf die dritte Ausgabe der Music Night Grindelwald vom 13. und 14. September 2023


After Snopenair Party 2023

 

Am Samstag, 25. März 2023 fand die traditionelle After Snowpenair Party vom Country Music Fan Club Grindelwald, statt. Dieser Anlass findet seit der dritten Ausgabe des SnowpenAir im Jahr 2000, jedes Jahr, statt.

Notiert euch die nächste Ausführung vom Samstag, 23. März 2024!


1. Music Night 2022

 

Freitag, 2. und Samstag, 3. September 2022, konnten wir die erste Music Night durchführen. Obwohl es in fast jeder Beziehung ein neuer Anlass war, wurde die erste Durchführung zu einem grossen Erfolg. Wir wollten mit diesem Anlass neue Wege gehen und haben vermutlich genau die richtigen gefunden. Kein Eintritt bei vier, teilweise Namhaften Acts wie beispielsweise Span, war einer der neuen Wege. Ein weiterer war die Preise für Speisen und Getränke moderat zu halten und trotzdem ein abwechslungsreiches, leckeres Angebot zu schaffen welches nicht der 08/15 Festverpflegung entspricht. Auch die Durchführung in einem Festzelt war für uns ein neuer Weg. Aber vor allem die grossartige Unterstützung durch Sponsoren, Helfer und natürlich der zahlreichen Besucher haben uns bestätigt die richtigen neuen Wege gefunden zu haben.

Das Resultat war ein wunderschönes Konzert Wochenende wofür wir uns bei allen beteiligten Bedanken.


After Snopenair Party 2022

 

Nach einer langen Corona Durststrecke war es am 26. März 2022 endlich wieder so weit.

 

Die traditionelle Country Club After Snowpenair Party fand in gewohnter, unkomplizierter Form wieder statt.

 

Wir waren über den grossen Besucher Ansturm sehr erfreut und konnten einen wunderbaren Abend mit euch geniessen.

 

Das Wetter hat mitgeholfen, das Essen, Trinken und gemütliches Beisammensein gepaart mit deftigem Rock von "Hamschter" wie auch die gute Laune der Wettergötter machten die Wiedergeburt der After Snowpenair Party zu einem unvergesslichen Ereigniss.


20. Country Night Grindelwald 2019

 

Die Jubiläums Country Night vom 5. Oktober 2019 war die Jubiläumsausgabe unseres traditionellen Anlasses in der seit 1999 gewohnten Form. Auf der Bühne standen Colorado, eine Band, die zur Country Szene in Grindelwald gehört wie keine zweite. Thürler-Mosimann Project war ein erfolgreiches Novum an diesem Anlass und hat uns gezeigt, dass wir auch mit Musikrichtungen ausserhalb der klassischen Country Melodien ein interessantes und erfolgreiches Programm gestalten können. Dies hat in perfekter Form auch die folgende Band gezeigt. Rosewood hat mit einer Mischung aus allerlei Musikrichtungen für Stimmung gesorgt. Zum Abschluss standen Southern Cross auf der Bühne. Auch Sie wurden nicht das erste Mal vom Country Club engagiert und sorgten mit Country und CCR Songs für einen grossartigen Abschluss der Jubiläums Country Night.