Die Vergangenheit

Infos zum zurückblicken

Nach einer langen Corona Durststrecke war es am 26. März 2022 endlich wieder so weit.

 

Die traditionelle Country Club After Snowpenair Party fand in gewohnter, unkomplizierter Form wieder statt.

 

Wir waren über den grossen Besucher Ansturm sehr erfreut und konnten einen wunderbaren Abend mit euch geniessen.

 

Das Wetter hat mitgeholfen, das Essen, Trinken und gemütliches Beisammensein gepaart mit deftigem Rock von "Hamschter" wie auch die gute Laune der Wettergötter machten die Wiedergeburt der After Snowpenair Party zu einem unvergesslichen Ereigniss.


Die Jubiläums Country Night vom 5. Oktober 2019 war die Jubiläumsausgabe unseres traditionellen Anlasses in der seit 1999 gewohnten Form. Auf der Bühne standen Colorado, eine Band, die zur Country Szene in Grindelwald gehört wie keine zweite. Thürler-Mosimann Project war ein erfolgreiches Novum an diesem Anlass und hat uns gezeigt, dass wir auch mit Musikrichtungen ausserhalb der klassischen Country Melodien ein interessantes und erfolgreiches Programm gestalten können. Dies hat in perfekter Form auch die folgende Band gezeigt. Rosewood hat mit einer Mischung aus allerlei Musikrichtungen für Stimmung gesorgt. Zum Abschluss standen Southern Cross auf der Bühne. Auch Sie wurden nicht das erste Mal vom Country Club engagiert und sorgten mit Country und CCR Songs für einen grossartigen Abschluss der Jubiläums Country Night.