Geschichte

Country Music Fan Club Grindelwald, seit mehr als 30 Jahren.

Country Music Fans in der Schweiz eine Randgruppe? Schon möglich, aber es bestehen etliche Country Festivals und Country Clubs in der Schweiz und dies seit vielen Jahren.

 

Der Country Music Fan Club Grindelwald ist ein aktiver und lebendiger Beweis dafür, dass die Country Szene in der Schweiz weder Mangel an Fans noch Mangel an Anlässen zu beklagen hat, eben doch keine Randgruppe.

 

Im August 1983 wurde eine Interessengemeinschaft in Grindelwald gegründet und im selben Jahr entstand daraus der Country Music Fan Club Grindelwald.

 

Seit dreissig Jahren ist der Club aktiv und hat schon unzählige Anlässe, Ausflüge oder einfach gesellige Club Feste organisiert. Beispielsweise die jährlich stattfindende "COUNTRY NIGHT", die "AFTER SNOWPENAIR PARTY" und neu auch die "MUSIC NIGHT", sind Anlässe des Country Music Fan Club Grindelwald.

 

Der Vorstand des Clubs bildet gleichzeitig auch, dass OK der Country Night und viele unserer Mitglieder helfen Jahr für Jahr mit, um diesen Anlass zu einem einmaligen Ereigniss werden zu lassen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wenn ja, melden Sie sich bei uns, neue Clubmitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.