1. Music Night Grindelwald

Freitag und Samstag, 2. und 3. September 2022


Die Country Night wird zur MUSIC NIGHT


Endlich ist es so weit und die COVID Einschränkungen sind weitgehend gefallen. Wir freuen uns auf einen Neuanfang in doppeltem Sinne. Neu Anfangen nach der schwierigen Covid Zeit und gleichzeitig der Neuanfang eines Anlasses. Die Country Night wurde am 5. Oktober 2019 zum 20. und letzten mal durchgeführt. Nach 20 Ausgaben dieses wunderbaren Country Festes war es an der Zeit, neue Wege zu beschreiten.

Wir freuen uns diesen Neustart mit euch zusammen zu feiern und die Music Night zum ersten mal durchzuführen.

 

Die wichtigsten Neuerungen sind:

- Festzelt auf dem Eiger+ Nordwandplatz

Kein Eintritt (freiwillige Spende am Anlass willkommen)

- Verschiedene Musikrichtungen, aber natürlich wird Country immer eine wichtige Rolle spielen.

 

Was ändert sich nicht:

- insgesamt 5 Acts verteilt auf zwei Abende.

- Der Veranstaltungsort ist identisch (gleich neben dem bisherigen Standort)

- Essen und Getränke zu moderaten Preisen.